Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 16. März 2010

Hey folks!

Letzte Woche war ich auf Klassenfahrt, deshalb konnte ich nichts schreiben. Aber jetzt melde ich mich wieder zurück. Mit den wichtigen Dingen des Lebens. Fernsehen!
Da ich ja weg war, musste alles aufgenommen werden und ich bin grad dabei es zu gucken.
So hier kommt eine Zusammenfassung von dem, was ich schon gesehen habe:
Supernatural: Ihhh, das was ich über wechselbälger gelesen hab, war nicht mal halb so ekelig
Dr. House: Cameron hat mich in dieser Folge ja so aufgeregt. Wie kann sie nur so fies zu Chase sein. Ach ja... der sollte sich übrigens rasieren und die Haare schneiden.
Castle: Sehr witzig. Die Frau hatte aber auch echt ein Knall. ... Kätzchen
Numb3rs: wieder 4. Staffel
The Mentalist: wiedermal richtig cool, irgendwann war mir klar, dass das der Therapeut war. Mal davon abgesehen, habe ich mir echt Sorgen um Lisbon gemacht.

Ich erfreue euch jetzt auch noch mit Neuigkeiten, die nichts mit Fernsehen zu tun haben. Gestern bin ich bei Sport, während einer Hockwende über den Kasten geknallt. Das Resultat: eine mega Zerrung. Meine Güte, tut das weh. Ich konnte deshalb sogar die heutige Arbeit nicht mitschreiben.

Zum Abschluss noch ein paar Zitate von Cho (aus The Mentalist), der wider Erwarten witzig ist.

Lisbon: Wir haben einen Termin bei der Staatsanwältin.
Cho: Nicht wenn ich mich vorher vor den Zug schmeiße!

Cho: Ne schware Witwe ... *zertret* ... ne Tote
Bosco: Was machen Sie hier?
Cho: Spinnen umbringen und Sie?

Cho: (zu Rigsby, der Van Pelt nicht nach nem Date gefragt hat) Du wirst alleine sterben!

Und dabei macht er sein todernstes standart Gesicht.

Bis dann
Ich muss jez weg
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori