Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 25. März 2010

Gone tomorrow

Morgen fangen ja die Ferien an, das heißt auch, dass ich wiedermal eine Woche weg bin.
Das wirklich tragische daran ist ja, dass ich meine Freundinnen nicht sehe. Ja, ich sterbe, wenn ich länger als eine Woche von ihnen getrennt bin. Wie soll ich das nur ein halbes Jahr aushalten?
Ach, hab ich euch das noch nicht erzählt? Ich geh ab August ein halbes Jahr nach Californien. Super, nicht? Ich werde euch von dort aus natürlich auf dem laufenden halten.

Gut...
Schöne Ferien
Satori

P.S. Ich hab ne Fanfiktion entdeckt, die das verdeutlicht, was ich auch finde. Die haben Faramirs Charakter im Film der Dramaturgie wegen geschrottet. Blöde Filmleute.
( Two's a Crowd on fanfiction.net )

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori