Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 24. März 2010

Ahhhhhhhhhhhhhhhh geht's eigentlich noch?

Ich lese gerade eine Herr der Ringe Fanfiktion auf www.fanfiction.net mit dem Titel Home. Da kommen Faramir und Boromir (ja, ich hab Faramir extra zuerst geschrieben) nach Gefangenschaft zurück nach Hause und Denethor ist viel herzlicher und so zu Boromir. Faramir ist - verständlicherweise - traurig und haut ab. (erstes Chap aus Faramirs Sicht) Boromir ist voll sauer, weil Faramir die Atmosphäre geschrottet hat und versteht aber sonst überhaupt nichts. (zweites Chap Boromirs Sicht) Und Denethor denkt wie dumm und albern Faramir reagiert und wie viel besser und toller und mehr wert ja Boromir ist. (drittes Chap Denethors Sicht)
Und ich ticke total aus, weil ich Faramir liebe und er mir soooo ultra Leid tut. Das hat der alles nicht verdient. Außerdem kann er ja auch mit keinem darüber reden, da sie ihn entweder nicht verstehen (seine Familie) oder irgendwie seine Untertanen sind. Ich hasse Denethor so sehr. Wie er mit Faramir umgeht und sich dann auch noch wundert, dass Faramir traurig ist. Und Boromir, der nur dumm rumsteht und nichts rafft. Faramir ist so viel cooler als er. Sagt sogar mein Mittelerde Lexikon.
Es sagt, dass Faramir schlau, mitfühlend und freundlich ist, aber andererseits auch ein super Heerführer und Soldat. Außerdem mag ihn jeder.
Zu Boromir sagt es, dass er ein super guter Kämpfer und so ist, aber auch arrogant und eher grob veranlagt.
Außerdem will Boromir Frodo den Ring klauen und Faramir nicht. (Im Buch meint er sogar: Ich würde es nicht nehmen und wenn es auf der Straße läge! - oder so ähnlich - )

Das wars, ich hab mich so ein bisschen abgeregt.

Goodnight
Satori

P.S. In meinem Herr der Ringe Top Trumps Spiel existiert Faramir nicht. Gerstemann Butterblume schon, aber Faramir nicht.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori