Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Nach den Feierlichkeiten


Endlich habe ich mal wieder Zeit in den Blog zu schreiben. Die letzten Tage waren total anstrengend. Welche Geschenke habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Ich habe einen DVB-T Player inklusive den Filmen Fantastic Four und X-Men 1, Annimals Crossing für Nitando DS, das Spiel Zooloretto, einen Gutschein für einen Feng Shui Brunnen, und noch viele Kleinigkeiten bekommen. Ach und am ersten Feiertag noch ne CD von James Blunt "All the lost Souls", wunderschön!!! Machts Gut
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori