Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ein neuer Tag, ein neuer Migräneanfall


Keine Sorge, ich hatte keinen Migräneanfall. Ich hatte nur gerade Lust Thaddäus zu zitieren. Heute war ich beim Zahnarzt. War gar nicht schlimm. Zu Hause geht gerade alles kaputt. Zuerst die Waschmaschiene, dann der Router, die Dunstabzugshaube und die Kaffeemaschiene. Wer weiß, was noch alles folgt! Hey, was habt ihr heute zu Nikolaus bekommen ? Ich habe einen Schokonikolaus, ein DVD Brettspiel von Fluch der Karibik und einen kleinen Schokoelch bekommen. Weiterhin frohe Adventszeit

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori