Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 21. Dezember 2007

Am Geburtstag meiner Freundin


Genau! Eine meiner Freundinnen hat heute Geburtstag. Sie wird 14. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie das hier lesen wird. Aber egal! Gestern war ich bei einer anderen Freundin. Da kam sone Kosmetiktante und die hat uns Gesichtspflegetipps gegeben und eine Maske gemacht, mit künstlichen Gurken, und und und. Das war voll lustig! Leider habe ich die Fotos noch nicht, sonst würde ich sie hier reinstellen. Vorgestern habe ich Geschenke für meine Freundinnen gekauft, eingepackt und Karten dazu geschrieben. Und heute war ich beim Friseur. Meine Haare sind jetzt gaaaanz kurz. Naja, alles Liebe

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori