Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 16. Dezember 2007

An einem einsamen Sonntagabend


Nein Scherz, ich bin gar nicht einsam. Oder doch? Keine Ahnung. Zumindest glaube ich, dass ich nicht einsam bin. Aber das brauch ja nichts heißen. Ich weiß, dass das verwirrend klingt und ihr mich jetzt für verrückt haltet, das ist mir aber egal. Heute habe ich, bzw. hat Papa, ein Backup von meinem Computer gemacht. Um 13:15 hat er angefangen und das Programm ist immer noch am laufen. Komisch oder? Ich freu mich so auf Weihnachten. Früher habe ich Weihnachten immer so geschrieben: Wheinachten. Naja, bis denne

Eure

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori