Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 10. Dezember 2007

Ein neuer Abend oder später Nachmittag

HUHU! Gestern habe ich entdeckt, dass man dollz auch selber machen kann. Das ist super toll und macht wahnsinnig viel Spaß. Hier zeige ich euch ein paar Entwürfe: (P.S. die ganz rechte doll soll mich darstellen *grins*)


(Die dollz gehören mir, also fragt wenn ihr sie kopieren wollt übers Kommentar.)

Sonst gibt es nichts neues. Zumindest nichts nennenswertes. Naja, bis dann!

Eure Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori