Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 22. Dezember 2007

Nachdem ich den Morgen überstanden habe

Heute erlebte ich erstmal eine derbe Enttäuschung, denn die Serien, die ich jeden Samstagmorgen schaue, liefen heute nicht! Glücklicherweise habe ich in der Fernsehzeitung gesehen, dass sie nächstes Mal wieder laufen. Puh! Außerdem bereiten wir Mamas Geburtstag vor, bzw. Mama bereitet ihre Geburtstags Party vor. Denn sie hat Morgen geburtstag. Toll was! Naja! Papa hat heute auf meinem Compi den "TeamViewer" installiert. Das ist voll lustig! Achja, morgen werde ich nicht schreiben können, da ich zu beschäftigt sein werde. Bye

Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori