Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 31. August 2016

You are what you worship


Oh wow, wow, wow! Vor einer Weile eigentlich schon kam der erste American Gods Trailer raus, aber ich habe es erst jetzt geschafft den zu sehen. Und wow! Das sieht alles so wundervoll und atmosphärisch aus! Ich bin so aufgeregt!
Was auch noch wundervoll aussieht, ist das Poster. Die Flagge im Hintergrund, der Bison Schädel im Vordergrund und die ganzen Symbole darauf! Und der Slogan: You are what you worship. Besser hätten sie es meiner Meinung nach nicht machen können.
Hoffentlich werde ich dann auch so bald wie möglich die Gelegenheit haben das zu sehen. 

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori