Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 21. August 2016

Nothing to Prove - Geek Girls & The Doubleclicks

Dieses Video macht mich auch emotional irgendwie. Sie singen davon, dass es unschön ist, Mädchen und Frauen zu suggerieren, dass sie gewisse Sachen nicht mögen können oder dass sie keine """echten""" Fans/Geeks/Nerds/Gamers sind. In dem Video zeigen Geek Girls und ihre Verbündeten mit Schildern, was sie von dieser Ausgrenzung halten. Außerdem ist das Lied eingängig und schön gesungen.


(Relevant, da unser Kino der Meinung ist, Superheldenfilme sind nur was für """echte Kerle""". Ugh.)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori