Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 2. Juli 2016

The end of 25 movie days

In meinen 25 Tagen war ich insgesamt 8 mal im Kino. In 7 verschiedenen Filmen (und X-Men: Apocalypse nochmal auf Englisch). Na das hat sich doch mal gelohnt. Bevor nun die restlichen Bewertungen kommen, hier erstmal eine Aufzählung der gesehenen Filme in der Reihenfolge, wie sie mir gefallen haben, angefangen mit dem, den ich am meisten mochte.

1. Warcraft
2. X-Men: Apocalypse
3. Green Room
4. Alice hinter den Spiegeln
5. Money Monster
6. The Nice Guys
7. Central Intelligence

Diese Einschätzung ist natürlich (wie alles auf diesem Blog) rein persönlich und euch kann es ganz anders gehen.

Satori is going to a party today

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori