Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 6. Juli 2016

Pride

Mal eine Nachricht, die nichts mit Filmen zu tun hat. Sonntag war ich auf meiner allerersten Pride-Parade, dem Christopher Street Day in Köln. Ich wollte schon lange mal zu einem CSD, habe es aber entweder verpasst oder hatte keine Zeit. Dieses Jahr war mir das aber aufgrund der Ereignisse in Orlando besonders wichtig und ich habe es endlich geschafft. Die Parade und der Tag waren wunderschön und auch sehr emotional.

Pride Paraden wie diese sind auch heute immer noch so unglaublich wichtig und ich habe mich sehr gefreut da sein zu können.

Das war auch eigentlich schon alles. Ich wollte es nur mal eben loswerden.

Satori will now go to every Pride event she can

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori