Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 7. Juli 2016

Digimon are the champions!


Diese kleinen Figürchen habe ich letzens bei mir irgendwo ausgegraben, nachdem ich aus Nostalgiegründen man wieder Digimon geguckt hatte. Die sind super süß und kommen soweit ich weiß aus einer kleinen Stadt in Griechenland. Ich habe sie gekauft als ich noch ziemlich jung war und kann mich nicht wirklich daran erinnern. Seitdem habe ich die auch nie mehr irgendwo gesehen. Schade eigentlich. Ich hätte gerne noch mehr.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori