Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 18. Juli 2016

Ours is the Fury

Ich präsentiere euch eine wundervolle Baratheon Kette, um zu feiern, dass ich es endlich geschafft habe Staffel 5 von Game of Thrones zu gucken (Staffel 6 hatte ich davor schon gesehen, aber hey). Da gibt es nun technisch gesehen keine Baratheons mehr. Aber mit dieser Kette werden sie weiterleben (zumindest Renly und Shireen). Die habe ich übrigens auf dem MPS gekauft. "Ours is the Fury" ist eins meiner Lieblingshausmottos. Klingt einfach cool.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori