Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 6. Februar 2016

We're Bad Guys

Also, der offizielle fertige Trailer für Suicide Squad ist draußen und was soll ich sagen? Er ist fantastisch. Queen's Bohemian Rhapsody spielt perfekt in die gezeigten Szenen und Ausschnitte. Insgesamt verspricht der Film herrlich absurd und passend brutal zu werden. Really looking forward to that one!




P.S. Der Stil des Trailers erinnert schon ein bisschen stark an Guardians. Vor allem mit der Musik. But who cares.
P.P.S. Harleys Kostüm stört mich immer noch. Etwas weniger als am Anfang, aber immer noch deutlich. Und hat Enchantress überhaupt etwas an???

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori