Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 20. Februar 2016

How about no!

Jedes neue bisschen, dass ich von Civil War sehe, macht mich unzufrieden. Nicht weil ich denke, dass der Film schlecht wird. Eher im Gegenteil. Einfach nur, weil das alles so traurig ist und ich absolut nicht möchte, dass die sich bekämpfen. Aber der Vollständigkeit halber folgt jetzt hier der Super Bowl Spot. Der düstere chant "United we stand - Divided we fall" passt wundervoll (und dewegen tragisch) in die Atmosphäre und sorgt für unheilvolle Gänsehaut.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori