Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 20. August 2014

I am not a patient woman!

Überall im Internet sehe ich Bilder von Guardians of the Galaxy. Ihr wisst schon, Marvels fantastischer, durchgeknallter Weltraum-Film, der beinahe überall seit Freitag vor drei Wochen läuft. In unserem Kino steht sogar neben einigen Aufstellern, die schon seit gefühlten Jahren da sind, ein riesiges Tor. Der Film wirkte schon die ganze Zeit so wunderbar und shiny, dass ich ihn schon seit Monaten sehen wollte. Jetzt ist er überall angelaufen und alle sind begeistert. Ich lese nur positive Reaktionen, Cinema gibt ihm 5 Punkte (das höchste) und in der Sneak-Preview des Kinos hat er eine Durchschnittsnote von 1,5 (die schlechteste Note ist eine 3 und die gibt es nur einmal). Das alles sorgt dafür, dass es mir langsam schwerfällt, auf diesen Film zu warten. Und warten muss ich, denn es kommt gar nicht in Frage nach Holland oder sonst wo zu fliehen, um den Film ohne meine beste Freundin zu sehen.

Satori needs to calm down

P.S. Herzlichen Glückwunsch, Marvel! Ihr schafft es, Filme zu drehen, die sowohl Kritikern als auch Fans gefallen. Wenn ich jetzt noch endlich einen Black Widow Film kriege, bin ich zufrieden.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori