Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 29. Mai 2014

Why don't you just let Marvel have their rights back?

Ich habe gelesen, dass es noch einen X-Men Film geben wird und zwar: X-Men: Apocalypse. Ich frage mich, ist das wirklich nötig? Ich liebe das X-Men Franchise und wie ich schon mehrmals erwähnt habe, war First Class fantastisch. Natürlich würde ich gerne mehr X-Men Filme mit James McAvoy und Michael Fassbender sehen. Auch auf das Fantastic Four Reboot freue ich mich, Leute, die ich mag, spielen da mit. Das Spiderman Reboot finde ich erwiesenermaßen um Längen besser als die Tobey Maguire Filme. Aber muss das wirklich sein?

Nein, ich habe meine Meinung nicht geändert. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es niemals zu viele Comic-Verfilmungen im Kino geben kann, aber die oben genannten Filme sind ein Produkt des Unwillens der respektiven Studios, die Rechte wieder an Marvel zurückwandern zu lassen. (Dazu von dem herrlich witzigen YouTube Channel CinemaSins eine Beschwerde.)

Klar, die wollen auch an Marvels Avengers Erfolg teil haben, aber ICH MÖCHTE ALLE MARVEL CHARAKTERE IM MARVEL CINEMATIC UNIVERSE VEREINT SEHEN!

Satori really needs to sleep right now

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori