Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 12. Mai 2014

12 points go to Austria

Es hat mich total gefreut, dass Conchita Wurst gewonnen hat. Sie hat es verdient. Nicht nur, weil ihr Song kraftvoll und schön ist, sondern auch, weil sie damit den Leuten trotzt, die sich über sie aufregen.

Allgemein fand ich viele Lieder dieses Jahres recht schön, aber keins hat wirklich so heraus gestochen. Eine niedliche und sehr hübsche Idee war das, dass die Kandidaten ihre Flaggen nachgebaut haben.

Es folgt eine Liste der Nationen, die ich mochte:

- Österreich
- Armenien
- Großbritannien
- Niederlande
- Italien
- Spanien
- Malta
- Norwegen

Wir waren dieses Jahr eigentlich auch nicht so schlecht meiner Meinung nach.
Heute in der Zeitung hat sich der Autor eines Artikels übrigens darüber beschwert, dass Elaiza nicht todunglücklich über ihr Ergebnis waren. Ein bisschen albern. Warum sollen sie denn rumheulen? Es ist doch besser, wenn sie sich über ihre Teilnahme freuen.

Satori needs to go to bed earlier today

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori