Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 6. März 2014

TV channels have apparently lost their minds

Ab und zu beschwere ich mich ja über die TV Sender und ihre bescheuerte Art Serien zu zeigen. Jetzt ist es wiedermal so weit:

1. Ganz plötzlich und völlig ohne erkennbaren Grund hat Sat1 beschlossen, Elementary Staffel 2 doch nicht mehr zu zeigen und stattdessen zum gefühlten 100sten mal Criminal Minds zu wiederholen.  (Ich mag die Serie ja sehr gerne, aber fünf mal muss ich das auch nicht sehen.)
2. Warum bringen die Game of Thrones eigentlich geballt auf RTL2? Was soll das? Natürlich gucken das dann nicht so viele Leute! Aber im Ernst: bei dem Erfolg, den Game of Thrones hat, verdient es doch einen besseren Sendeplatz und vor allem einen besseren Sender als der, der sonst Frauentausch oder die Geissens zeigt.
3. Pro7 hat nach der vierten Folge aufgehört Sleepy Hollow zu zeigen. Wegen zu niedrigen Einschaltquoten. Aha. Und Wiederholungen von Suburgatory bringen euch höhere Einschaltquoten? Das wage ich doch zu bezweifeln. Und selbst wenn es so ist, finde ich es unmöglich das einfach so abzubrechen. Hätten die es nicht einfach nach spät abends verlegen können, oder so?

Das Publikum scheint die Sender wohl eher nur noch bedingt zu interessieren. Und dann wundern sie sich auch noch, warum so viel illegal im Internet geschaut wird.

Satori is angry

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori