Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 31. März 2014

Reminder #1: Never read newspaper reviews!

Es ist schon zum zweiten Mal passiert. Ich lese nichts ahnend die Rezension eines Films, den ich bald im Kino sehen will, und da steht etwas nach dem Motto "ach ja, übrigens der-und-der stirbt". Natürlich hat man diesen Tod nicht in den Vorschauen, Trailern oder Inhaltsbeschreibungen vorraussehen können und er wäre eine vollkommene Überraschung gewesen. Wäre gewesen. Leider haben die Leute, die die Rezensionen für die Tageszeitung schreiben, keinen blassen Schimmer, dass es vielleicht nicht so super wäre, wenn man alles schon in einer Bewertung verrät, die erscheint, bevor es der Film tut. In den Cinema Rezensionen sind sie immer sehr vorsichtig die Leserschaft nicht zu spoilern, auf websites (wie auf meinem blog) und selbst in tumblr prangt immer eine eindeutige Spoiler-Warnung, aber die Tageszeitung ist in dieser Hinsicht anscheinend unfähig.

Sowas kann mich echt nerven. Ugh.

Satori's birthday is not so far away

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori