Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 14. März 2014

I'm calling this winter a pseudo-winter.

Okay, nun ist der Winter offiziell vorbei. Wenn man denn überhaupt Winter sagen kann. Bei mir zu Hause hat es nicht geschneit und ich kann mich nur an zwei mal erinnern, wo es glatt auf den Straßen war. Während wir also einen Pseudo-Winter hatten, verschwand Nord-Amerika beinahe unter einer Eisschicht. Irgendwann hört das alles auf normal zu sein...

Naja, sich zu beschweren, lohnt sich jetzt auch nicht mehr und über die Sonne freue ich mich natürlich auch. Es ist T-Shirt Wetter und das ist wunderbar.

Satori is sitting in the sun and risking a sunburn

P.S. Im Sommer werden wir mit Mückenschwärmen zu kämpfen haben, aber wer will schon pessimistisch sein.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori