Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 9. April 2012

Top 50: Milo Ventimiglia


Ach ja, Petey... nun ich könnte jetzt damit anfangen, wie super toll ich Milos Charakter in Heroes Peter Petrelli finde und wie sehr ich ihn liebe, aber ich denke, das würde zu weit führen. Ich hab sowieso erst die zweite Hälfte der ersten Staffel gesehen, aber schon dort hat er sich als einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt erwiesen. Ich hoffe nur, dass er in den folgenden Staffeln nicht das verliert, was ihn so wunderbar macht.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori