Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 1. April 2012

Hunger Games is awesome and so is Heroes

Okay... also ich war letzte Woche in Die Tribute von Panem im Kino und ich liebe diesen Film. Er ist so super gemacht und so traurig und authentisch. Sogar die brutalen Szenen waren drin, obwohl der Film schon ab 12 freigegeben ist. Ich möchte jetzt sofort den zweiten Teil sehen, auch wenn sie wahrscheinlich keinen Schauspieler finden werden, der Finnick gerecht wird. Das macht aber nichts. Ich werde Die Tribute von Panem wahrscheinlich nochmal gucken und zwar auf Englisch, damit ich kontrollieren kann, ob die Kapitol-Bewohner wirklich so einen affektierten Akzent haben.

Zweitens: ich habe mir gestern die zweite Hälfte der ersten Staffel Heroes gekauft. Komplett ohne Grund, denn ich hab ja noch nicht einmal die erste Hälfte der ersten Staffel gesehen. Aber die hat nur 5 € gekostet. Nur 5 € für fast 500 Minuten Material. Bin ich froh, dass ich das gemacht habe, denn ich finde diese Serie einfach super!!! Ich frag mich echt, warum ich die noch nie zuvor gesehen habe... Alle diese Menschen sind so super süß und ich liebe sie total (naja, alle außer Sylar und Jessica... und wahrscheinlich andere Menschen, die ich noch nicht kenne). *seufz* Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich mich nicht selbst spoile...

Oh, es sind FERIEN!!!!!!
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori