Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 5. April 2012

A cute reference and my protective instincts

Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Freundin endlich die aufgenommenen Hawaii-5-0 Folgen geguckt. In einer Folge (2.8) kam so ein Typ vor, der auch in Heroes mitspielt (spielt Matt Parkman). Masi Oka (spielt Hiro in Heroes) ist in Hawaii-5-0 der Pathologe und hat auch diesen Typen getroffen. Als sich die beiden treffen, besteht Max (Masi Oka) darauf, dass er den Typen schon einmal irgendwo gesehen hat, auch wenn dieser das bestreitet. Da darauf später nicht weiter eingegangen wird, lässt sich vermuten, dass das nur eine kleine Anspielung auf ihre Zeit bei Heroes war, wo sie sich kannten. Ich liebe solche Anspielungen. Das hätte ich nicht mitgekriegt, wenn ich am Sonntag nicht den ganzen Tag Heroes geguckt hätte.

Zweitens: Ich habe einen ausgeprägten Beschützerinstinkt für Charaktere in Filmen, Serien und Büchern. Es gibt so Leute, die möchte ich einfach nur umarmen oder noch besser in ganz viel Luftpolster-Folie und einem Kraftfeld einpacken, damit ihnen nie etwas zustoßen kann. (Naja, vielleicht wär das doch ein bisschen zu extrem.) Hier gibts eine kurze unvollständige Liste der Leute, die ich schon mal vor allem Bösen ihrer Welt beschützen wollte:
Dr. Spencer Reid (Criminal Minds)
Finnick Odair und Rue (Tribute von Panem)
Charles Xavier (nur in X-Men: First Class)
Connor Temple (Primeval)
und seit kurzem: Peter Petrelli (Heroes)

Over and out!
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori