Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 14. Mai 2011

Top 50: Ben Barnes

Zu Ehren des Eurovision Song Contest ein Europäer.
Das ist Ben Barnes. Er ist Brite. Er hat zum Beispiel Prinz (und später König) Kaspian in Narnia gespielt. Aber ich hab ihn zuerst als Dorian Gray in der 2009 Fassung gesehen. Genau. Selbstverständlich hinterließ er da einen ganz anderen Eindruck als in Narnia (wo ich übrigens so unglaublich auf seinen Akzent abfahre). Gesehen hab ich den Film mit meiner Freundin überhaupt, weil sie ihn aus Narnia kannte und liebte. Mittlerweile hab ich ihn auch lieben gelernt. Er ist aber auch einfach so gorgeous*.
Kaum zu glauben, dass er fast 30 ist...

*Die am männlichsten klingende Übersetzung von gorgeous ist hinreißend. (hab ich grad nachgeguckt)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori