Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 1. Mai 2011

Maikäfer :)

Ja, heute ist der erste Mai. Es ist sonnig, aber recht stürmisch und kalt.
Soo... da ich ja schon seit einer Weile nichts anderes außer Bilder gepostet habe (von heißen Typen, zwar, aber trotzdem), finde ich schulde ich denen, die vielleicht sogar meinen Blog lesen einen Post. Hier ist er:

Nun erzähle ich euch, was ich letztens für super Filme im Kino gesehen habe:

Ohne Limit (mit Bradley Cooper): Super guter Film, der auch sehr spannend ist, aber leider ein sehr abruptes Ende hat.
Red Riding Hood (mit Amanda Seyfried): Schöner Mystery-Teenie Film. Gut gemacht und auch spannend.
Thor (mit Chris Hemsworth und Natalie Portman): Sehr genial. Obwohl ich ja das meiste mag, was Marvel macht. Lustig und gewohnt coole Action, aber auch eine gute Portion Drama. Freu mich sowas von auf The Avengers.

Filme, die bald kommen, die ich sehen muss:

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten (mit Johnny Depp und Penelope Cruz): Klar, irgendwie. Fluch der Karibik rockt.
Green Lantern (mit Ryan Reynolds): Ein Superheldenfilm von DC. Und mit Ryan. ;)
X-Men: First Class (mit James McAvoy und Michael Fassbender): Ein Muss für jeden X-Men Fan. Wie mich.
Captain America (mit Chris Evans): Noch ein Superheldenfilm. Der letzte von Marvel vor The Avengers.
Hangover 2 (mit Bradley Cooper und den anderen): Wenn er auch nur halb so lustig wird wie Teil 1, dann wird das ein großer Spaß.
Sherlock Holmes 2 (mit Robert Downey Jr. und Jude Law): Zwar erst im Dezember, aber egal. Ich liebte den ersten Teil.

Das wars.
Satori. Over and Out.

"Ist das einer von Starks?" "Keine Ahnung, der Kerl erzählt mir ja nichts." (S.H.I.E.L.D. Agenten in Thor - Anspielung auf Iron Man)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori