Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 20. Mai 2011

Pirates of the Carribean: On stranger tides = FUN

Gestern warn wir in Pirates of the Carribean: On stranger tides (auch bekannt als: Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten) und ich muss ganz ehrlich sagen: dieser Film ist klasse. Das mein ich ernst. Er ist unglaublich witzig und hat endlich die Unbeschwertheit des ersten Teils wiedererlangt. Natürlich gibts auch allerhand Action. Penelope Cruz rockt als Angelica und Ian McShane spielt Blackbeard richtig schön fies. Die Meerjungfrauen sind wunderhübsch und tödlich. Barbossa im Dienste der Majestät und ein Captain Jack Sparrow, der zu Hochtouren aufläuft. Schon allein seine Flucht aus dem Königshaus in London ist Kino-wert. Die 3D Effekte sitzen und bringen dich dem Geschehen näher (:D).
Fazit: Definitiv besser als Teil 2 und 3 und absolut sehenswert. Da lohnt sich auch der 3D Zuschlag.

Alles Liebe
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori