Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 11. April 2010

Und noch einen: (das ist aber der letzte für heute!)

Lasst euch von der Länge nicht abhalten. Es lohnt sich. Wirklich.

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die zu schnell gefahren ist und es kommt zu folgender Unterhaltung:
P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe kkeinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen.
P: Aha, kann ich bitte Ihren Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja, aber lassen Sie mich kurz überlegen... ich glaube ich habe die Papiere im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
Als der Polizist das hört, ruft er sofort den diensthöheren Kollegen an. Das Auto wird umstellt und als der Kollege eintrifft, geht er langsam auf den Wagen zu und fragt noch einmal:
K: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte. (zeigt gültigen Füherschein)
K: Wessen Fahrzeug ist das?
F: Meins, hier sind die Papiere. (zeigt Fahrzeugschein)
K: Könnten Sie bitte das Handschuhfach öffnen, ich möchte sehen, ob Sie eine Pistole darin deponiert haben.
F: Natürlich. (Keine Pistole im Handschuhfach)
K: Kann ich noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen, mein Mitarbeiter sagte mir dort befinde sich eine Leiche.
(Kofferraum: Keine Leiche)
K: Das verstehe ich nicht, der Polizist, der Sie angehalten hat, sagte mir, dass sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Waffe im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.