Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 27. April 2010

Hi...

Geht ein Zyklop zum Augearzt.
-gosh, das is so witzig und doch so einfach

Hat ein Vogel Vogelgrippe, bleibt vom Vogel nur Gerippe.
- reimt sich und is irgendwie lustig

"Das passiert, wenn man 'wer weicht zuerst aus' mit einem Zug spielt - der Zug weicht niemals aus."
- der Teufel in Reaper

Gloria: "Do you want to come in for a coffee?"
Andy: "I don't drink coffee."
Gloria: "I have no coffee."
- ... nein? wieso fragst du dann? (Aus Brassed Off, ein Film über und aus Yorkshire, den wir gezwungen waren in Englisch zu gucken. Andy und Gloria waren so ziemlich die Einzigen, die nicht in diesem unverständlichen Yorkshire-Akzent sprechen -bei dem man andauernd nur "bloody"* verstanden hat-. Andy wird übrigens von Ewan McGregor gespielt. ... Das ist nebenbei die einzige Szene, die ich behalten habe... oh, was sagt das wohl über mich aus?)

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich das Zeug da geschrieben habe. Hier die einfache Antwort: ich finds lustig.
Hoffentlich ihr auch.

Bis denne
Satori

*bloody benutzen die zum fluchen und das tun die sehr oft, da das Leben in Yorkshire anscheinend sehr beschiss... ähh unangenehm ist xD

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori