Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 4. April 2010

Sch*** Technik

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. In einer Woche habe ich verständlicherweise viele Folgen meiner Serien verpasst. Deshalb habe ich die auf unserem DVD-Rekorder programmiert. Also Supernatural und Numb3rs aufzunehmen hat er sich von vorneherein schon einmal geweigert. Und dank der Zeitumstellung konnte ich dann auch noch The Mentalist und Burn Notice vergessen. Gut, auf Numb3rs und Supernatural kann ich verzichten, aber das mit The Mentalist ist schon sehr ärgerlich. Und das mit Burn Notice auch. Da die Folge "Die Rivalin" heißt und Mikes Exverlobte kommt und um Hilfe bittet. Und Fiona ist immer so super süß eifersüchtig. Mist. Arg, grrrrrr

Naja. Ich sitze jetzt schon fast 3,5 Stunden vorm Computer und das ist mehr als genug.

Bis denne
Satori

P.S. Fahrt nie nach Venlo! Warum? Das kommt im nächsten Post

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori