Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 23. April 2010

My new favourite Fanfictions

Ja, ich hab euch doch versprochen euch diese ultra wichtigen (*sarkasmus*) Neuigkeiten mitzuteilen.
Ich hab neue Lieblingsfanfiktion.
Und die sind von Oceans. Wenn man mal darüber nachdenkt ist das perfekt zum fanfiktion schreiben. Da in den Filmen nicht die Charaktere im Vordergrund stehen, gibt das den Schreibern die Chance die Charaktere auszubauen und eine (meist ziemlich dramatische) Vorgeschichte zu erfinden. Und außerdem ist Dannys und Rustys Freundschaft einfach zu interessant.
Also meine Lieblingsfanfiktion: Knowledge and Promise von otherhawk
Da verliert Danny sein Gedächtnis und dann sind da die Bösen und irgendwann findet ihn Rusty. Aber Danny glaubt Rusty gehört zu den Bösen und will ihn nur verarschen.
Das ist voll schrecklich und schön und leider fast zu Ende.

'Das wars für heute.
En prettig weekend.
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori