Visitor Map von www.maploco.com

Mittwoch, 25. März 2009

Ahhh... Ich liebe Primeval!!!!!!!!!!!!!!


So am Montag habe ich tatsächlich Primeval geschaut. Wer hätte das gedacht???? Und ich liebe Primeval. So so so so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem mag ich diese Sarah Page, die ist total cool und Captain Becker.

"Sie scheinen gar nicht überrascht zu sein."
"Oh, ich habe schon viel Erfahrung mit Dinosaurieren, deshalb haben sie mich wahrscheinlich auch ausgewählt."
[...]
"Lassen sie das in Zukunft, die Witze mache hier ich!"

Das ist cool. Ich bin so froh. Jai.... Aber die Viecher, die nächste Woche kommen machen mir Angst.

Übrigens hab ich mich für die Lateinarbeit ganz umsonst verrückt gemacht. Die war total einfach, hab ausnahmslos alle Vokabeln gekonnt.
Jai... (ich mag das Wort)

Bye
Satori

Sonntag, 22. März 2009

Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch


Morgen kommt Primeval .... .... .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ok, eigentlich bin ich schon genug ausgeflippt. Obwohl, darüber kann ich mich nicht genug freuen! *lalalala* Happy happy happy
Außerdem wurde heute meinen Lieblingsff weitergeschrieben! Das ist natürlich auch tollig!
UND... heute ist Sonntag, das heißt heute Abend guck ich Navy CIS und The Mentalist.
JAi

Die einzige Sache, die nicht ganz so cool ist an dem heutigen Tag ist, dass ich morgen eine Lateinarbeit schreibe und dafür lerenen muss. Ich hasse Latein!!!!!!

Soo heute poste ich erneut den Cullen Stammbaum diesmal mit komplett den Schauspielern aus dem Film. nur für dich jk xD

Ade
Satori

P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Latein hasse???

Donnerstag, 19. März 2009

Von LED Duschbrausen und fehlenden Ideen


Kreativer Titel, oder? Naja, ich lese so ganz normal Fanfiktion, da entdecke ich unten am Rand so eine Werbung. "LED Duschbrause" Ich dachte so, ne das ist doch nicht wahr. Ist es wohl! Die Seite enjoymedia.ch verkauft tatsächlich Duschbrausen mit kleinen Lämpchen, die dein Duschwasser bunt färben.
Es gibt ja auch soooo viele Leute, die im Dunkeln duschen!!!!
Wenn ich sowas sehe, frage ich mich: Wer zum Teufel kauft so einen Mist???????
Und dann auch noch für 74,90 Chf (ca. €).
Wenn ihr mal gucken wollt, das ist der Link. Da ist übrigens auch das Bild von. Also von dieser Seite da und nicht von mir.
Ich weiß nicht wo ich mein Praktikum machen soll... Ich hab sowas von keinen Plan. Es gibt so vieles, was mich interessieren würde. Genau wie fürn Girls Day. Da hab ich noch nicht mal auf die Seite geguckt, dabei will ich diesen Tag auf keinen Fall in der Schule verbringen.
Hoffentlich fällt mir da noch was ein.
Arrivederci _Auf Wiedersehen
Satori

Dienstag, 17. März 2009

Der Hihi aus der Familie der Honigfresser


Ich schwöre euch, das ist kein Witz. Ich habe zum Spaß "Hihi" in die Suchmaschine eingegeben und dann kam da "Tierdoku - Der Hihi". Ich wollte das natürlich nicht glauben, aber dann habe ich auf den Link geklickt und kam auf eine Wikipedia ähnliche Seite http://tierdoku.com/index.php?title=Hihi . Da! Den Hihi gibt es tatsächlich. Es ist ein Vogel aus der lustig klingenden Familie der Honigfresser. Schon komisch. Gehen den Namengebern etwa die Namen aus?????
Hihi klingt einfach zu albern.
Übrigens, das Bild da oben ist von dieser tierdoku.com seite und es ist ein Hihi-Männchen.
Ich denk das reicht erstmal wieder!
Bis dann
Satori

Freitag, 13. März 2009

Ohrwurmzeit... und die Nachricht des Tages!

Heute hatte ich den ganzen Tag einen Ohrwurm von Amy McDonalds "Run" und das bloß, weil das heute morgen im Radio kam. Eigenartig, ich bekomm Ohrwürmer, wenn ich die Lieder morgens höre. Ich hatte über 2 Tage lang einen Ohrwurm von "The Fear" von Lilly Allen. Das Lied ist total cool und genial, aber irgendwann hat es mich genervt.

But I will run...
....
...
until theres nothing more to live for...

das Lied ist voll schnell zu Ende! Hmm....

Morgen hat meine Freundin Geburtstag und wir feieren auch noch! Jai... Sooo... achja, da war ja noch was: Achtung!

Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Primeval kommt schon Montag in einer Woche wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!

Ich denke das wars. Vielen Dank fürs Zuhören... ähh... lesen!
Ciao

Satori

P.S: Ich habe wirklich sehr laut und spitz geschrieen, als ich das mir Primeval erfahren haben. Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooo

Mittwoch, 11. März 2009

heute ist mittwoch

Meine Finger erfrieren immer, wenn ich am Comuter sitze, deshalb trage ich gerade Handschuhe, was das schreiben auch nicht einfacher macht. Mist! ich kann mit Handschuhen voll nicht schreiben, deshalb hab ich sie mir jetzt ausgezogen. so...

Ich bin schön beschäftigt mit Fanfik lesen, obwohl ich eigentlich Latein machen sollte, dazu hab ich aber keinen Bock. Tja so ist das. Warum muss ich Latein haben??????

Heute kommt Pushing Daisies. Die letzten zwei Folgen! *heul* Für immer! Warum setzen die in Amerika so super Serien ab, als ob das mit Moonlight nicht schon genug wär.

Wahrscheinlich mach ich gleich vor Pushing Daisies noch Latein.
Ciao

Satori

Montag, 9. März 2009

nur das was ich für reli brauche - BITTE IGNORIEREN

Mahatma Gandhi, der mit bürgerlichem Namen Mohandas Karamchand hieß, wurde am 02.10.1869 in Indien geboren. Mit 19 studierte er Jura in England und stieß dort auch auf die Bergpredigt. Er entdeckte Parallelen zu seiner eigenen Religion, dem Hinduismus, und ist besonders von Jesu Engagement für Frieden, Gerechtigkeit und ein Leben ohne Gewalt beeindruckt.
10 Jahre arbeitete er als Rechtsanwalt in Südafrika, bis er eines Tages gewaltsam aus einem Zug geschmissen wurde, weil ein weißer Südafrikaner nicht in der Nähe eines Farbigen sitzen wollte. Von da an kämpfte Gandhi gegen die Diskriminierung Farbiger. Wegen seines Engagements wird er nach Indien zurückgerufen, wo er die Menschen zum gewaltlosen Widerstand aufruft, z.B. keine britischen Textilien mehr zu kaufen, sondern selbst zu spinnen.
Seine wohl berühmteste Aktion war der Salzmarsch. Da sie britischen Kolonialherren verboten hatten selbst Salz aus dem Meer zu gewinnen, mussten die Inder es teuer von den Briten kaufen.
Am 12.03.1930 brachen der 61 Jahre alte Gandhi und viele Freunde, sowie Presse zum Marsch auf. Nachdem sich jeden Tag neue Demonstranten angeschlossen hatten, erreichten sie schließlich am 06.04. das Meer. Gandhi hob eine Hand voll Salz auf und viele andere taten es ihm gleich. Auf diese Geste reagierten die Briten mit Massenverhaftungen, die Polizisten schlugen auf wehrlose Demonstranten ein und 60 000 Inder, darunter auch Gandhi wurden verhaftet. Die Pressebilder schockieren die Welt.
Jedoch erreichte Gandhi erst 1947 sein Ziel: Indien wird unabhängig. Die Gewaltlosigkeit hat schließlich über die Gewalt gesiegt.
Dennoch wurde Indien geteilt, ein Teil für die Hindus und ein Teil für die Muslime. Gandhi erreichte durch einen Hungerstreik, dass die beiden Religionsführer sich trafen und Frieden schlossen.
Schon 1 Jahr später, am 30.01.1948 wurde er mit 78 Jahren von einem Glaubensgenossen erschossen. Er starb mit den Worten „He Ram“ (Gott).

Hallo!

Gerade tippen wir Texte für Musik ab. Von My fair Lady aus einer anderen Sicht.
Naja.
Das ist etwas kompliziert, weil wir auch noch was umschreiben mussten. Wir sind aber gleich fertig. JUHU
Irgendwas wollt ich doch noch sagen....

Ach ja, ich hab gestern wieder "The Mentalist" geguckt, man dieser Typ ist ja sowas von mega genial. Er hat nicht nur eine unglaubliches Beobachtungsvermögen, eine einzigartige Auffassungsgabe, außergewöhnliche Gedankenwege und eine ausgesprochene Genialität, nein, er kann auch noch hypnotisieren und super kombinieren. Der Typ ist einfach toll!

So, jez muss ich aufhören!
Bye

Satori

Mittwoch, 4. März 2009

Eigentlich ham wir Geschichte

Joa. Wir ham jez eine Freistunde. In Geschichte. Eignelich haben wir ja Vertretung. Aber wir ham nichts zu tun. Gar nichts. Vllt Erde, aber sonst nichts. Mir ist Langweilig. Fanfiktion funktioniert hier nicht. Es gibt nichts zu tun.
*heul*
Sooo traurig ist es auch nicht. Immerhin ham wir Mathe hinter uns. Das war total einfach. Ich war schon nach einer Stunde fertig und die zweite hab ich meine Ergebnisse kontrolliert. Ich würd mich schon wundern, wenn was falsch wär. Ich habs an die 8 mal durchgeguckt.
Das wars.
Ich hab kein Bock mehr.
Bye

eure Satori

Dienstag, 3. März 2009

Ähmm... Frühling?!

Ich denke wir haben Frühling. Jop, meterologisch gesehen schon, da beginnt der Frühling am 1.März. Das war Sonntag. Dem Wetter ist es egal, dass es Frühling ist. Immer noch diese miese verhangene Wolkendecke und diese eiseskälte. Aber... das muss ich schon sagen, heute hat die Sonne geschienen. Aiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Grade wusst ich noch was ich sonst noch schreiben wollte, aber jetzt hab ich es vergessen.
So ein Mist! Wenn es mir wieder einfällt, schreib ich es noch!

Ansonsten... ade

Satori

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori

Das bin ich

Mein Bild
I am in my mid 20s and finished my university career. My areas of study included media analysis, literary and cultural studies, linguistics, and history. I like reading, drawing, writing, movies, TV, friends, traveling, dancing and all kinds of small things that make me happy. Just trying to spread some love.