Visitor Map von www.maploco.com

Samstag, 15. August 2009

Soooo....

Übermorgen beginnt die Schule wieder. Den Großteil der Ferien habe ich einfach gechillt. Tja. Egal. Eigentlich freu ich mich wieder auf die Schule. Ich meine, dann seh ich alle meine Freunde endlich wieder jeden Tag und nicht nur dann, wenn ich mich dazu bequeme sie anzurufen. Außerdem haben wir dann wieder Kunst. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meine Lieblingsbeschäftigung als Fach. Cooler geht es doch nicht, oder?
Aber ich hätte auch noch ruhig länger Ferien haben können.

Wollt ja noch etwas schreiben, habs aber vergessen, vielleicht fällt es mir wieder ein...

Bye Bye
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori