Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 25. August 2009

Can you see the light???

Das is nen Insider. Sorry, musste ich grade eben loswerden. Ich hab ein bisschen "Fashinontrix" auf Viva geguckt. Eigentlich ziemlich langweilig find ich. Aber, da hat die so ein Model interviewt, das auch in ein paar Filmen mitgespielt hat. Sie haben so die Filme gezeigt und da war auch X-Men III dabei. Ich dachte, hmmm wen könnte die gespielt haben. Irgend ne Nebenrolle. Callisto, ne die sah anders aus. Arclight, genau, das kann sein. Und ja ich habe Recht dieses Model, Omarah (oder Omahyra oder Omyhra, die Website kann sich nicht entscheiden) Mota, spielte in X-Men 3 Arclight. Jaaa...

Is schon spät, oder?

Nacht
Satori

P.S. ähmm...

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori