Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 2. August 2009

*heul* Warum interessiert sich niemand mehr für mich???

Ja, das wundert mich wirklich. Sonst hatte ich immer ca. 15 Hits pro Tag und die ganze letzte Zeit nur einen oder gar keinen. Was ist los? Seid ihr alle nicht da? Oder habt ihr beschlossen, dass mein Leben viel zu uninteressant für euch ist?
Ich hab nämlich ein paar Sachen, die ich schreiben würde, aber ich habe keine Lust etwas zu schreiben, was eh niemand liest!

Tja, hoffentlich wird das nach den Ferien wieder besser...

Adieu
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori