Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 31. August 2009

Der letzte Post im August

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es kann nicht schlimmer werden." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Diesen witzigen Spruch habe ich aus einer Fanfiktion. Ich find den irgendwie cool. Naja. Ich hab etwas lustiges entdeckt.
1) Man nimmt seinen Mp3 Player stellt ihn auf Zufallswahl
2) Man sucht sich einThema aus (z.B. Primeval)
3) Man lässt die Musik laufen
4) Man hatt genau so lange Zeit eine mini Fanfic zu schreiben so lange das Lied dauert
5) Diese mini Fic muss zu dem Lied passen oder davon inspriert sein
6) Man schreibt genau 10 davon
Das habe ich gemacht und zwar zu Primeval und Twilight. Manchmal ist es schwer, weil einem zu diesem bestimmten Lied nichts einfällt und man sich dann etwas aus den Fingern saugen muss. Aber es ist spaßig.

Ich hab letztes Wochenende schon wieder Moonlight geguckt. Schon wieder bis 3.oo Nachts. Eigentlich sollte das mir nicht guttun. Aber meinem Körper scheint das egal zu sein.

Der August ist zu Ende. Und daraus, dass mir heute Morgen beim Fahrrad fahren die Hände abgefroren sind, schließe ich, dass auch der Sommer so langsam ein Ende hat. Schade.

Bis zum September
Satori

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori