Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 20. August 2009

Oh my gosh ist das heiß

Heute war der erste Tag in diesem Jahr, an dem wir hitzefrei bekommen haben. Als es verkündet wurde, befanden wir uns nicht im Schulgebäude, das freudige Kreischen war aber nicht zu überhören.
____________________________
So das da über der Linie war am Donnerstag. Heute ist SONNTAG, der 23. (nur so zur Info) Irgendwie habe ich vergessen das zu posten. Naja, egal. Dann schreib ich heute eben mehr. Gestern Nacht hab ich kaum geschlafen, bin aber trotzdem nicht müde. Interessant, ich weiß.

Im Kino habe ich so die Vorwerbung für sonen Film namens "Die Päpstin" gesehen. Und da dachte ich: Dieser Typ, das ist doch Faramir! Ich wollte das nachschauen, aber nirgendwo im Internet stand das. Also hab ichs gelassen. Ich hatte das schon fast wieder vergessen, als ich in einer Kinozeitschrift einen Bericht über diesen Film gelesen hab. Und was seh ich da in der Darstellerliste? Natürlich: David Wenham - FARAMIR!!!!!
In dem Artikel stand sogar: [...] der Herr-der-Ringe-Faramir [...]

Nochwas. Heute hab ich das Ende von sonem grottig bewertetem, doch nicht so grottigem, Film mit dem Namen "Pathfinder" gesehen in dem böse Wikinger-Ork-Bestien mitspielten. Der Hauptheld kam mir so irgendwie bekannt vor, also greif ich nach der Fernsehzeitung (der Film lief nämlich gestern) und lese: Karl Urban. Karl Urban hat EOMER in Herr der Ringe gespielt. Toll!
Die weibliche Hauptrolle wurde überigens von Moon Bloodgood gespielt, dieselbe Moon, die in "Terminator-Die Erlösung" mitspielt.

Noch nen schönen Abend
Satori

P.S. Scary Movie 1 ist lustiger als Scary Movie 2.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori