Visitor Map von www.maploco.com

Dienstag, 15. Dezember 2015

Star Wars - The Force Awakens Countdown: 2 Days

Bald ist es soweit. Das heißt ich poste mal eine Figur von einem meiner absoluten Lieblingscharaktere überhaupt: Obi-Wan Kenobi. Diese Figur ist eigentlich ein Schlüsselanhänger, aber ich habe den Anhänger abgeschraubt. Soweit ich mich erinnern kann kommt der aus Galeria Kaufhof. Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie selten man Merchandise von den Guten aus SW bekommt (wenn man nicht extra danach sucht, meine ich)? Überall sehe ich Stormtrooper und Darth Vader und Darth Maul und Jango und Boba Fett und neuerdings halt Kylo Ren, aber ganz selten nur meine lieben Jedi und Helden. Woran liegt das wohl? Wahrscheinlich daran, dass die Antagonisten bei Star Wars einen höheren Wiedererkennungswert haben als die Guten. Und vielleicht daran, dass kleine Jungs, die anscheinend die Hauptzielgruppe des Merchandises sind, die Bösen cooler finden.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori