Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 12. Oktober 2015

I'm keeping this forever

Wie ihr wisst, habe ich mir Netflix besorgt. Das war vor allem, weil ich Daredevil und Sense8 sehen wollte. Aber als ich das Angebot etwas durchgegangen bin, ist mir klar geworden, dass ich das Abo wohl nie wieder her geben werde, denn neben diesen beiden Serien (und Orange is the New Black) hat Netflix ein so großes Angebot von Serien, die ich immer schon mal schauen wollte (Misfits, Penny Dreadful, Orphan Black, Alphas, ...) sowie Staffeln von Serien wie Hannibal, Supernatural und Doctor Who, die mir fehlen. Ganz zu schweigen von einer riesigen Auswahl an Filmen, die ich nicht durchgehen konnte, weil schon auf der ersten Seite so viele sehenswerte waren. Und das beste von allem: ICH KANN DAS ALLES AUF ENGLISCH GUCKEN!!! Netflix ist zudem so freundlich und speichert die Stelle, wo man aufgehört hat und spielt direkt die nächste Folge ab. Außerdem lässt sich der Laptop gut mit dem Fernseher verbinden, was bedeutet, dass es wie im Fernsehen ist. Das alles für nur 8€ im Monat. Ich glaube, das gebe ich nicht wieder her.

Satori will spend so much time on there

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori