Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 8. Juni 2014

I don't need it, I have no space to put it up, but I bought it anyway!

aka that one time I bought a giant movie banner, so these other people couldn't

Unser Kino hat letztens einen Film-Plakate Verkauf veranstaltet und natürlich konnten meine beste Freundin und ich nicht widerstehen und mussten uns Zeug kaufen. Eigentlich wollten wir nur so normal große Poster kaufen. Ich habe ja schließlich schon ein riesiges X-Men: First Class Plakat, das ich nie aufhängen können werde. Das Kino verkaufte aber auch diese gigantischen Banner, die immer von der Treppe runterhängen. Die sind natürlich fantastisch und besonders das von Thor und das von Loki hatte es uns angetan. Das Problem ist nur, dass weder sie noch ich auch nur annähernd genug Platz haben, sie aufzuhängen. Wir gucken uns also die anderen Poster an und schauen ab und zu sehnsüchtig zu den aufgerollten Bannern. Dann der Schock. Das Thor Banner wurde gekauft. Die Verkäuferin hat wohl unsere verzweifelten Blicke bemerkt, da sie sagte, dass sie vielleicht noch ein zweites Exemplar des Banners hat. Glücklicherweise war das auch der Fall. Promt legten wir das Geld auf den Tisch, bevor uns noch jemand die Banner wegschnappt. Danach sind wir den Rest des Tages stolz mit unseren aufgerollten Bannern (und den kleineren Plakaten) durch die Gegend gelaufen, was nicht so einfach war. Ab und zu blieben die Leute stehen, um sich zu wundern, was wir denn da mit uns rumschleppten. Ein paar haben uns sogar darauf angesprochen. Wir waren verständlicherweise sehr stolz auf unsere sinnlosen Anschaffungen.

Satori loves the sun

P.S. Es folgt natürlich noch ein Bild des Banners.
P.P.S. Außer dem Banner habe ich noch das folgende Poster und kleine Hobbit-Bilder gekauft.

 (Quelle: http://screencrush.com/captain-america-2-poster-chris-evans/)

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori