Visitor Map von www.maploco.com

Freitag, 14. Februar 2014

Have a lovely Valentine's Day!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Valentinstag (oder zumindest Valentinsabend...). Auch wenn ihr gerade nicht in einer romantischen Beziehung seid (wie ich), gibt es doch mit Sicherheit eine Menge Leute, die euch lieben. Also ist der Valentinstag nicht die Zeit traurig zu sein, dass ihr gerade keinen festen, romantischen Partner habt, sondern freut euch an all den Menschen, die euch wertschätzen und sich sehr darüber freuen, dass ihr existiert.

Ich habe nur grade so viel Liebe zu verschenken, weil ich einen schönen Tag hatte, also kann ich euch getrost etwas davon abgeben!

Satori loves everyone who reads this

P.S. Fröhliche, passende tumblr-posts findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori