Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 9. Februar 2014

27. Favorite Vampire-movie

Ich bin nicht absichtlich pretentious (das englische Wort passt am besten). Wirklich nicht. Mir ist nur kein anderer Film eingefallen und in diesem Film kommen immerhin Vampire vor und er ist fantastisch. Ich hätte auch noch mal Fright Night nehmen können, aber abgesehen von diesen beiden Filmen habe ich keine Vampir-Filme gesehen, denen ich das Prädikat "favorite" geben würde (die Twilight-Filme, Blade: Trinity, Van Helsing, Underworld und den grauenhaften Buffy-Film, zählt Ultraviolet?). Gespannt bin ich noch auf So finster die Nacht (bzw. das US-Remake Let me in) und Wir sind die Nacht. Die klingen nämlich ganz gut, ich habe aber noch nicht die Chance gehabt sie anzusehen.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori