Visitor Map von www.maploco.com

Donnerstag, 21. November 2013

The Day of the Doctor

Unser Kino veranstaltet ein Doctor Who Special zum 50. Jubiläum. Das ist unglaublich und super! Ich habe mir natürlich sofort eine Karte besorgt und werde am Samstag dann die Jubliäumsfolge miterleben. Ich dachte schon, ich müsste am Sonntag auf tumblr davon lesen, aber so ist es doch viel viel besser.

Ich freue mich total. Besonders, weil ich bisher fast niemanden getroffen habe, der Doctor Who kennt. Anscheinend gibt es aber in unserer Stadt genug Whovians, um beinahe zwei Kinosääle zu füllen. Das ist doch schonmal was.

Satori is excited

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori