Visitor Map von www.maploco.com

Montag, 11. November 2013

Nothing interesting at all

Ich bin gerade hauptsächlich mit Uni beschäftigt (und damit meine Freunde nicht aus den Augen zu verlieren).  Mal abgesehen von Uni passiert also nichts interessantes in meinem Leben. Ich könnte euch jetzt natürlich etwas über meine beiden Fächer erzählen (das IST nämlich interessant), aber wollt ihr das wirklich hören?

Zum Beispiel habe ich gelernt, warum der deutsche Akzent im Englischen so unschön klingt und welche Götter die Sumerer verehrt haben und wie der persische Vormarsch aufgehalten wurde und wie im frühen Mittelalter die Könige der erhoben wurden und wie man phonetische Schrift ausspricht und warum man Literatur nicht definieren kann und dass das Mittelalter nicht so finster war, wie man sich das vorstellt und und und...
(Wie ihr unschwer an der Aufzählung erkennen könnt, studiere ich Anglistik und Geschichte.)

Ich liebe es Neues zu lernen.

Keine Sorge, bald gehe ich mit Sicherheit in Thor: The Dark World und dann kommt wieder ein Kinobericht.

Satori's week is nice

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori