Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 1. September 2013

This is the end

Meine Güte, ich habe irgendwie zu viel zu tun, um regelmäßíg Blogeinträge zu machen. Seitdem ich das letzte Mal etwas geschrieben habe, habe ich schon wieder drei Filme gesehen, deswegen kommen jetzt einfach erstmal die Bewertungen ohne weitere Rezensionen oder Eindrücke.

Zuerst der herrlich durchgeknallte, wunderbar witzige Apokalypsen-Film Das ist das Ende:

Spaßfaktor: *****
Spannungsfaktor: ***1/2
Charaktere: **** (Bonus-Punkt, weil die Idee, dass die Schauspieler sich selbst spielen, fantastisch und super selbstironisch ist...)
Geschichte: ***
insgesamt: ***** ***

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori