Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 1. September 2013

I'm flying away!

Also, ab morgen werde ich mal zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Irgendwo ans Meer, wo es einen Swimmingpool gibt, die Sonne die ganze Zeit scheint und es schön warm ist.

Erwartet also keine Updates von mir.

Ich werde zwei Wochen ohne Computer überleben müssen. (Und nein, ich habe kein Smartphone über das ich im Internet sein könnte.)

Adios dann mal.

Satori wishes everyone a great time no matter what they are doing

P.S. Ich muss euch doch noch so einiges erzählen. Zum Beispiel hat tumblr mich überredet, wieder Supernatural zu gucken, es gibt Neuigkeiten an der Uni-Front und außerdem gibt es ja noch die Challenge und die Top 50.


Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori