Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 1. September 2013

Are you in trouble?

Also... erinnert ihr euch an den Film, dessen Trailer ich im März gepostet habe und den ich so toll fand, dass ich ihn unbedingt sehen wollte?
Nachdem ich den Trailer gesehen hatte, habe ich erstmal lange Zeit nichts von dem Film gehört. Nirgendwo. Ich befürchtete schon, dass er vielleicht gar nicht bei uns ins Kino kommen würde (aus welchen Gründen auch immer), aber dann sah ich ihn in unserer lokalen Kino-news.  Natürlich war ich super froh und habe ihn auch sofort gesehen, als er rauskam.

Und jetzt kommt erstmal die Bewertung:

Spaßfaktor: ****
Spannungsfaktor: *****
Charaktere: ****
Geschichte: ****1/2
insgesamt: ***** ***1/2

Mehr dazu vielleicht später.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori