Visitor Map von www.maploco.com

Sonntag, 24. März 2013

I just joined tumblr. What have I done?

Ich habe absolut keine Ahnung, wieso ich das getan habe, aber ich bin schlussendlich doch tumblr beigetreten. Noch hab ich nichts gepostet und das wird sich auch nicht wirklich ändern. Auf tumblr sind lustige sachen und die will ich anschauen und rebloggen. Mehr nicht.
Noch bin ich fürchterlich verwirrt von tumblr und werde wahrscheinlich auch noch einige Zeit brauchen, um mich daran zu gewöhnen und mich da wohlzufühlen. Irgendwann wird es aber klappen und dann finde ich tumblr sicher genauso fantastisch wie es wirkt.

Okay. Ich mache kaum Sinn.

Adieu
Satori

P.S. Ich werde nie wieder zu Schule gehen. Das ist traurig. Wirklich.
P.P.S. Ich brauche einige Zeit, bis ich die Challenge weiter mache. Das nächste ist nämlich My favorite Thriller und ich kann mich nicht entscheiden.

Keine Kommentare:

Wie ich darauf kam einen Blog zu starten

Ich habe ein tolles Buch, das da heißt "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Ding Nummer 36 fällt unter die Kategorie Hobbys und heißt "Starte einen Blog". Und genau das tue ich jetzt gerade.
Viele Grüße
Satori